Über mich

Ich bin ein bayrisches Urgestein, lebe seit meiner Kindheit in Vagen, dem idyllischen Voralpendorf, das Schauplatz einer bekannten Tele-Novela ist.

2006 habe ich mich einer meiner größten Herausforderungen gestellt und im Allgäu ein mehrtägiges Überlebenstraining absolviert, meine Begeisterung für die Natur blieb ungebrochen. Immer wieder staune ich über die vielen Spielarten und Variationen die "Mutter Natur" hervorbringt um das Fortbestehen zu sichern.

Ich fühle mich auf dem Salzwasser und Süßwasser zu Hause und habe dementsprechend die Bootsführerscheine Binnen und Sportbootführerschein See.

Meine Hobby sind neben Bergsteigen, Motorradfahren, Skifahren und Angeln die Malerei und das arbeiten mit Holz.

Bayerntour Natur - Führer WiesboeckMeine Tätigkeit als Kommunikator und Organisator bei Siemens schulte meine Fähigkeiten für Teambildung und Konfliktlösungen.

Ich bin Mitglied der Chiemsee Wanderführer und geprüfter Wanderführer/SKA.
und Partner von BayernTour Natur

Kontakt - Mehr Informationen

Um persönliche Informationen über meine Leistungen oder mehr Informationen zu den Rad-, Wander-, Berg- und Bootstouren zu erhalten senden sie einfach eine Karte an

Josef Wiesboeck
Goldbachstr. 9 a

83620 Vagen


oder schicken sie mir einfach eine eMail oder ein Fax: 08062 - 80 91 84

St.Nr.: 156/288/10882