Wandern / leichte Bergtouren - Berwanderungen

Ich biete geführte Touren im Alpenvorland, Chiemgau, Allgäu, Werdenfelserland und im sanften Gebirge.

Wenn gewünscht in den Nachbarländern Österreich, Südtirol, Tschechien und Slowakei.

Ich bin ausgebildeter und geprüfter Wander und Radführer SKA nach der Kneipp Akademie, Bad Wörishofen.

Jede Wanderung wird speziell an die Gäste und deren Leistungsvermögen angepasst. Die Route wird von mir im Vorfeld genauestens erkundet. Vorsorglich bin ich mit Kompass und Wanderkarte ausgestattet und informiere mich über die Wetterlage.

In diese Wanderung können Team-Building Elemente mit eingebaut werden, oder andere Mehrwert-Aktionen, je nach Auftraggeber.

Sollte sich ein Teilnehmer verletzten, kann ich mit meiner Erste-Hilfe-Ausbildung für die Notversorgung sorgen.